Zum Hauptinhalt springen

Artikel

Wohnungsbau Ludwigsburg bleibt Top-Partner der BSG Basket Ladies Ludwigsburg

„Es ist etwas Besonderes, einen so starken Partner wie die Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH (WBL) an Bord zu haben.“

Wohnungsbau Ludwigsburg bleibt Top-Partner der BSG Basket Ladies Ludwigsburg auch in der Saison 2021/2022

Nach einer Pandemie-geprägten Vorsaison kann auch für diese Saison keine vollständige Entwarnung in Sachen Unwägbarkeiten gegeben werden. In dieser Situation bedeutet es für ein Team wie die BSG Basket Ladies Ludwigsburg umso mehr, wenn Andreas Veit, Geschäftsführer der Wohnungsbau Ludwigsburg (WBL) sagt „Für uns war ist es gerade jetzt in dieser besonderen Situation selbstverständlich, die BSG Basket Ladies zu unterstützen.“ Das lässt bei Petra Kutzschmar, der BSG-Vorsitzenden, einen größeren Stein vom Herzen fallen. Denn einerseits steht auch diese Saison noch immer unter instabilen Randbedingungen, anderseits ist diese Situation mit einigem Zusatzaufwand verbundenen. „Für unser Team bedeutet die Fortsetzung des Engagements unseres langjährigen Top-Partners Wohnungsbau Ludwigsburg einen enorm starken Rückhalt.“

Wie schon zu früheren Bundesliga-Zeiten begleitet die WBL die BSG Basket Ladies auch in der Saison 2021/2022. „So konstant und verlässlich wie die Unterstützung durch die WBL werden wir weiterhin alles dafür tun, unseren jungen Spielerinnen hier vor Ort in der 2. Damenbundesliga Bereich die notwendige Wettbewerbssituation anbieten zu können“ so Petra Kutzschmar. „Dafür brauchen wir so starke Partner an unserer Seite wie die WBL“. Das gesamte Team sagt: „DANKE WBL!“